Liebe Gospelfreunde, in diesen Tagen feiert CrimmitschauGospelt seinen 10. Jahrestag! Im Jahr 2007 starteten wir mitten im Hochsommer mit unserem Gospelworkshop. Zwei Jahre später wechselten wir dann auf das Pfingstwochenende. 2011 trafen wir uns dann erst im Oktober zum Gospeln. Ab 2013 ging es dann Schlag auf Schlag: zu Pfingsten Workshop, im September Kirchweih-Projekt, 2014 Gospeln zur 600-Jahrfeier Crimmitschaus, zu Pfingsten 2015 dann wieder Workshop-Wochenende. Höhepunkt war sicher für viele im letzten Jahr die Teilnahme als "New Orleans-Saxoy-Gospel Choir" beim 100. Katholikentag in Leipzig.

 
 


Im kommenden Jahr wollen wir nun wieder recht herzlich am Pfingstwochenende nach Crimmitschau zu CrimmitschauGospelt 2018 einladen: vom 18. bis 21. Mai werden auch Donald und Zachery wieder mit uns gemeinsam "gospeln". Daher solltet Ihr schon jetzt das Pfingstwochenende rot in Euren Kalendern markieren! Ausführliche Informationen gibt es dann gegen Ende dieses Jahres.